Andrologie ist die Lehre der männlichen Fortpflanzungsunfähigkeit

Die Grundlage zur Beurteilung der Fruchtbarkeit bildet eine Spermauntersuchung (Spermiogramm), welche in unserer Praxis nach Terminabsprache durchgeführt wird.

Ich bin kein spezialisierter Facharzt für Andrologie, verfüge aber für die Erstuntersuchung über ausreichend Expertise. Das Spermiogramm wird bei uns streng nach den offiziellen WHO-Kriterien untersucht.

Die Untersuchung muss immer selbst bezahlt werden. Die Kosten belaufen sich einschießlich Befundbericht und ggf. Therapieempfehlung auf ca. 44 Euro. Je nach Ergebnis erfolgt die Überweisung in eine Kinderwunsch-Klinik (fertility-center), um Ihren Kinderwunsch zu realisieren.

Sub Title Icon

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns

Schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an
Form User Icon
Form Email Icon
Form Phone Number
Form Phone Number
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.